Mittwoch, 8. April 2020
FRÜHLINGSVOLLMOND 08.04.2020

... link (0 Kommentare)   ... comment


SEELENLICHT
VOLLMOND

Der hellste Vollmond in diesem Jahr - habt Ihr ihn gesehen? Seid Ihr vielleicht auch wach gewesen um ihn zu bewundern?

Ich habe ja momentan den Vorteil hin und wieder solche großartigen Momente am Fenster zu erleben, wenn ich mich zu nachtschlafener Zeit aufmache um ein Fläschchen für die Jüngste vorzubereiten.
So konnte ich auch in der vergangenen Nacht einige schöne Fotos vom Mond oder der Mondin schießen. Gegen 4 Uhr morgens, also etwa eine Dreiviertelstunde bevor es dann wirklich der Vollmond war.

Natürlich habe ich auch für Euch wieder eine Karte aus meinem Kartendeck "Mondaspekte" gezogen (die allerdings nicht nachts um 4).

Dieses Mal eine wunderschöne Karte, die Euch durch die kommende Zeit begleiten soll:

SEELENLICHT

Ich muss gestehen ich habe mich mit diesem Licht bisher noch nie ausgiebig beschäftigt. Vielleicht ist nun die Zeit.
Man sollte ja sein Licht nie unter den Scheffel stellen...

Das Licht in uns, tief in unserem Innersten. Das Licht, das wir alle mitbringen - von woher auch immer. Das uns durch sämtliche Inkarnationen begleitet, immer das Gleiche bleibt, immer leuchtet.
In diesem Licht ist alles gespeichert, was wir bisher in unseren verschiedenen Leben erfahren oder gelernt haben. All unsere Fähigkeiten, unser Wissen, unsere Weisheit.

Das Licht ist die Quelle, aus der wir immer alles schöpfen können. Es nährt unser Energiefeld.
Verbinde Dich mit Deinem inneren Licht und lass Dich führen.


... link (0 Kommentare)   ... comment